Wohnen in der Altstadt von Celle

Autor:
Redaktion

Celle ist wunderschön –
… das sagen uns tagtäglich die Touristen, die aus allen Teilen der Erde zu uns kommen und staunend vor der beeindruckenden Fachwerkkulisse stehen.
Was viele nicht wissen: Hinter der Kulisse, im Verborgenen, da wo Celle privat wird, in den Innenhöfen, da findet sich so manche Perle. Da wachsen Bäume und blühen Blumen. Und Menschen genießen das Leben.

Im Herzen der Altstadt wohnt man im historischen Baudenkmal, klassisch oder topmodern, je nach Geschmack und Einrichtungsstil. Hier braucht man kein Auto! Restaurants, Bars, Einkaufmöglichkeiten – alles ist nur ein Steinwurf entfernt. Hier pulst das Leben und trotzdem lässt sich die Stille, die Abgeschiedenheit, das Private erleben, sobald sich das Tor zum Innenhof schließt.

Dieses Objekt viel uns aufgefallen – gesehen bei Engel & Völkers in Celle. Steht aktuell zum Verkauf.

Schlagwörter:
· · · · ·
Themen:
Immobilien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hauptnavigation