Turmbühne im Schlosstheater

Autor:

DIE FRAU, DIE GEGEN TÜREN RANNTE
von Roddy Doyle
Paula Spencer hat es in ihrem Leben nie besonders einfach gehabt. Was mit ihrer Jugendliebe Charlo als vermeintliche
Traum-Ehe beginnt, wird für sie zum Albtraum. Immer wieder landet Paula im Krankenhaus und erklärt ihre Verletzungen damit, dass sie gegen eine Tür gelaufen sei. Charlo schlägt, betrügt und demütigt sie. Paula flüchtet sich daraufhin in den Alkohol und eine Scheinwelt. Nun ist Charlo tot und Paula beginnt zu sprechen.
TERMINE IM JAN 03.01., 08.01., 27.01. | jeweils um 20 Uhr
ORT Turmbühne im Schlosstheater

mehr Infos und Fotos: http://www.schlosstheater-celle.de/de/programm/premieren14-15/die-frau-die-gegen-t%C3%BCren-rannte.html

 

PETTERSSON UND FINDUS (ab 4 Jahren)
von Sven Nordqvist
Auf einem Bauernhof lebt der alte Pettersson. Verrückte Dinge geschehen dort: Gespenster heilen den Nachbarn von der Fuchsjagd, Kühe plündern vergrabene Hackbällchen aus dem Gemüsebeet und mittendrin wuselt, springt und spinnt der liebenswerte Kater Findus — langweilig wird es also nie …
TERMINE IM JAN 11.01. um 15 Uhr, 25.01. um 16 Uhr
ORT Turmbühne im Schlosstheater
Diese Inszenierung des Jungen Theaters Celle geht auf Tour und kann auch als Gastspiel angefragt werden.

mehr Infos und Fotos: http://www.schlosstheater-celle.de/de/programm/premieren14-15/pettersson-und-findus.html

Schlagwörter:
· · · ·

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hauptnavigation