Webhosting ohne böse Überraschungen - xt:commerce, Template, Hosting und SEO - FIETZ.MEDIEN GmbH

Schlosstheater bei NDR-Nordtour

Autor:
Redaktion
Einen Blick hinter die Kulissen des Schlosstheaters gibt es am Samstag, dem 13.02., um 18 Uhr in der Sendung „Nordtour“ vom NDR Fernsehen. Neben Außenaufnahmen vom Schloss wurde auch in der Schneiderei, der Maske, dem Malersaal sowie im Schloss-Café vom Schlosstheater Celle gedreht.
 
In dem Bericht in der „Nordtour“ werden auch Aufnahmen von der öffentlichen Probe zu THE KING´S SPEECH von David Seidler zu sehen sein. Das Stück THE KING´S SPEECH hatte am 05.02.2016 Premiere und wird im Schlosstheater bis in den April hinein gespielt.
 
Zu den Dreharbeiten mit „Blick hinter die Kulissen“ im Schlosstheater kam es, da das Schlosstheater Celle aus Sicht des NDR einen besonderen Kulturgenuss für seine Besucherinnen und Besucher in einmaliger Kulisse bietet.
(C) www.landluft-celle.de, 2016

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hauptnavigation