Kirsch Fashion und die Neue Straße

Autor:
Meggie Hönig

Die Neue Straße in Celle, die – über den Brandplatz kommend – den Blick direkt aufs Alte Rathaus freigibt, ist eine der vielen schmalen Gassen, in der sich vor allem die kleinen, feinen inhabergeführten Geschäfte finden, die die Fachwerkstadt so unverwechselbar machen. Und beim Bummel durch die historische Gasse bleibt vor allem „frau“ unweigerlich am Schaufenster der Neuen Straße Nr. 32 hängen. Hier hat sich Ina Kirsch ihren Traum von Mode verwirklicht und trifft punktgenau den Geschmack der selbst- und modebewussten Frau von heute.

Ina Kirsch hat allen Grund, stolz darauf zu sein, dass Kirsch Fashion nun schon seit neun Jahren zu den Celler Lieblings-Modeboutiquen gehört und die Zahl der Stammkundinnen stetig größer wird. Sie selbst verkörpert genau den Typ Frau, für die sie die Mode auswählt, einkauft und – übrigens sehr gekonnt – in ihren Ladenräumen präsentiert: die Frau, die weiß, was sie ist und was sie will.

Authentizität, Ehrlichkeit und persönliche, individuelle Mode- und Style-Beratung – das wird bei Kirsch Fashion auf unkomplizierte und natürliche Art vom gesamten Team umgesetzt. Die Kundin steht im Mittelpunkt, wenn sie es möchte, sie kann aber auch in Ruhe in den Regalen und Kleiderständern stöbern und sich über aktuelle Trends informieren. „Erstklassiger Service wird bei uns gelebt und ist unser Qualitätsmerkmal,“ beschreibt Ina Kirsch selbst ihren Anspruch.

Das Sortiment besteht aus tragbarer Livestyle-Mode, zum Beispiel von Stefanel, Set, Cinque, Frogbox, Joker, Mos Mosh, 7 for all mankind, Delicatelove, Att-Jeans, Accessoires von Cowboysbelt, VMP, George Gina & Lucy, Codello, außerdem eine passende Auswahl an Schuhen, z.B. von Abro und UGG-Australia. Und jede Saison darf man sich auf ein neues Trend-Label freuen.

Wie schön ist es doch, sich etwas Neues zu gönnen? Es muss ja nicht immer ein komplettes Outfit sein, das sich hier natürlich perfekt zusammenstellen lässt. Manchmal reicht ja schon ein einziges neues Kleidungsstück, eine weiße Bluse beispielsweise oder ein wunderschöner Gürtel, um das, was wir Frauen im Kleiderschrank haben, neu in Szene zu setzen. Kirsch Fashion berät „passgenau“, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wer schon zu den Stammkundinnen gehört, weiß, wie inspirierend die Modeschauen hier sind, die in bewusst kleinem Rahmen vor handverlesenem Publikum die neuen Modekollektionen vorstellen.

Bummeln Sie weiter durch die Neue Straße! Es lohnt sich, denn hier gibt es viele weitere „Lieblings“-Geschäfte, Cafés und Restaurants.

Text/Fotos: Meggie Hönig

Schlagwörter:
· · · · · · · ·

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hauptnavigation